Die Macher

image04

Martin Braun

We are one, untrennbar verbunden jenseits aller Verschiedenheit.
In diesem Leben durfte ich das lernen als Pfarrerssohn, Zimmermann, Liebender, Papa, Freund, im schamanischen Bewußtseinszustand, im Humanismus, in meinem ganzen Leben, immer wieder.
Und wir Menschen sind alle verschieden begabt in unserer Wahrnehmungsfähigkeit, in unserer Bewußtseinstiefe, in unserer mentalen Taktung, in unserer ganz eigenen wundervollen Art zu sein.
Es ist für mich unsere gemeinsame Aufgabe, die Einheit und die Verschiedenheit in Einklang zu bringen zum Wohl allen Lebens, jeder an seinem Platz.

Stefan Wellenhöfer

Die Welt ist mein Spiegel, alles was ich in der Welt wahrnehme hat eine Resonanz in mir.

Mit allem Sein, verbunden Sein in dem jetzt.

Aus dem Herz Leben und es so erfahren, ekstatische und voller Neugier.

So sind meine Gaben meine Aufgaben und meine Schwierigkeiten das, wo ich noch lernen darf.

Auf meinem ureigenen Weg habe ich eine Ausbildung zum psychotherapeutischen Heilpraktiker gemacht, eine schamanische Ausbildung und bin schließlich Visionssuche-Leiter nach der ‚School of Lost Borders‘ geworden.

Dieser ureigener Weg ist ein ganzheitlicher, der versucht alle Aspekte des Lebens zu berücksichtigen, das Körperliche, wie das Seelische und das Geistige. Ich suche und finde immer die Verbindung zwischen den verschiedenen Seiten des Lebens.

Die Männerarbeit liegt mir seit Jahren am Herzen.

Ich habe ein ureigenes Interesse am männlichen, mir als Mann und dem Potenzial, das in uns Männern steckt, wenn wir uns aufmachen für das feine, männliche in uns.

Mein Archetyp ist der grüne Mann (wilde Mann), der mich in mein natürliches Verbunden-Sein in und mit der Natur führt.

Es liegt mir am Herzen, Männern diese wilde, achtsame, liebevolle und freie Art des Seins wieder näher zu bringen.


Ich bin Vater von zwei wundervollen Töchtern.

stefan
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Markus Beckmann

Am Anfang war das Licht – und dann kam die Sprache… (und hat alles versaut!)

Das kam mir so – beim reinfühlen, was hier wohl zu schreiben ist…

Ich bin gelernter Medieningenieur (heisst, ich bin kreativ und suche Lösungen, statt Erklärungen).

Kommunikation hat mir (eigentlich) schon immer Spaß gemacht, aber in jungen Jahren wurde es mir verleidet und später, in meinen Zeiten in der Werbebranche und beim Fernsehen, war mir dann die Oberflächlichkeit und Falschheit einfach nur zuwider.

Neben der Freude an guter Kommunikation bin ich nämlich schon immer (wenn auch lange unbewusst) meinen tiefsten Werten gefolgt: Authentizität und Verbundenheit.

Und so bin ich erst zum (Video)Präsenz-Coach geworden und dann zum Speaker und Speaker-Coach. (Und zum Veranstalter von mann-redet.de).

Ich helfe vor allem Männern, die vom Herzen heraus leben wollen, in voller Präsenz und Wahrhaftigkeit ihre Themen bzw. ihre Mission in die Welt zu bringen.

Für mich gilt: Ob auf der Bühne, vor einer Gruppe vor einer Kamera und auch in engsten Beziehungen - wahrhaftige Kommunikation, die Sprache des Herzens und das damit verbundene Risiko der Verletzlichkeit führt in die Verbundenheit (und damit zurück zum Licht...)