Werner Sulzinger

Werner Sulzinger

Gesprächsthema:

Nichts verändert sich – außer ich verändere mich

Zur Person

Mein spiritueller Weg begann vor fast 15 Jahren, nachdem mich immer schon alles interessiert hat, was es zwischen Himmel und Erde gibt. So wurde ich von einem Seminar zum anderen getragen, bis ich letztlich beim Channeling, Rückführung uvm.angekommen bin.

Mit meiner Verbindung zur Geistigen Welt lebe ich in jeden Tag hinein und lasse mich voller Vertrauen durch den Tag und die Zeit führen.
Als Mann habe ich mich wieder auf den Weg zu mir gemacht und vieles wiederentdeckt, was in mir steckt.
Durch die Kommunikation mit der Geistigen Welt und meinen anderen Tools ist mein Leben u.a. mit großer innerer Freiheit, Klarheit und (Selbst-) BewusstSEIN beschenkt worden.

Wir freuen uns auf Euch! Wer zu uns (vd-life-line) findet, erhält bei einer Buchung und Zahlung bis 28.02.2023 einen Rabatt von 10%. Dies gilt nicht für die Victory-Academy.

Channeling, Rückführung, Aufstellungen: vd-life-line.de

Ausbildungen: victory-academy.de