Dr. Tamara und Christian Schneider

Dr. Tamara und Christian Schneider

Gesprächsthema:

Psychologische Perspektiven auf 'Kommunikation als Mann' und die Realität als Paar

Zu uns:

Wir sind Tamara und Christian Schneider, haben 3 Kinder, leben beide seit über 10 Jahren vegan und sind seit 8 Jahren auf unserer gemeinsamen Reise als Paar.
Tamara ist Dr. der Psychologie, Mentorin für persönliche & berufliche Selbstverwirklichung und Unternehmerin. Christian ist studierter BWLer mit dem Schwerpunkt Immobilien, wo er eine breite Expertise und Erfahrung hat. Neben Sport und Veganismus schlägt sein Herz auch für den Krypto-Space.
Vor 4 Jahren haben wir gemeinsam unser Familienunternehmen Vegan Mind gegründet, indem wir Veganer/-innen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihrer beruflichen Verwirklichung begleiten und psychologisch ausbilden.
Tamara hat ein weiteres Projekt mit ihrer Business-Parterin indem sie Aus- und Weiterbildung in (Online-) Business-Aufbau, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstführung und Mentoring für wertebewusste Frauen anbietet, die nachhaltig die Gesellschaft verändern möchten.

Ein kostenfreies Beratungsgespräch mit uns kannst du hinter diesem Link vereinbaren.