Oliver Oertel

Oliver Oertel

Vortragsthema:

Wie funktioniert Kommunikation – allgemein und in Polarität – und an welchen Schrauben kann ich als Mann drehen?

Zur Person:

Oliver Oertel, 48 aus Dresden, ist kein Coach, kein Speaker, kein Flirttrainer (obwohl er das wahrscheinlich alles auch ganz gut könnte), sondern in erster Linie ein Mann. Der Menschen mag und Frauen liebt. Und immer ein bisschen neugieriger war als alle anderen. Der vor vielen Jahren losgezogen ist herauszufinden, was wirklich im Leben geht. Der sicher ist, dass alles im Leben auf Beziehung beruht – und wir sowieso immer miteinander kommunizieren. Der Computer spannend findet – und Menschen noch viel mehr. Der viele Bücher gelesen hat, eine NLP Master Ausbildung (DVNLP) hat, von einigen Mentoren inspiriert war und selbst noch mehr ausprobiert hat. Irgendwann mal in der Männerentwicklungsszene gelandet ist, und mittlerweile seine Erfahrungen gerne weitergibt. An Männer und an Frauen. Weil wir doch so viel voneinander lernen können – und wir alle nur dieses eine Leben haben.

Kontaktaufnahme über: https://www.instagram.com/oliver_oertel/