Nico Tonisch

Nico Tonisch

Men in the Woods lädt Männer ein, um bewusst(er) mit der eigenen männlichen Natur zu leben. Unsere Kultur macht es uns teils schwer die Qualitäten als Mann voll zu entwickeln und zu leben. Es fehlen die Vorbilder unserer Väter und meistens sind wir geprägt durch Frauen, deren Erwartungen wir oft folgen.

 

Wir sind ein sozial- und naturpädagogisches Gemeinschaftsprojekt ohne staatliche oder kirchliche Förderung. Wir sind also frei von den üblichen Ideologien und authentisch auf der Suche nach der eigenen Wahrheit / Essenz.

 

Nico Tonisch ist Gründer der Way to Wealth Juntos, Wirtschaftsberater und leitet seit 10 Jahren Gruppen zur Begleitung der persönlichen Entwicklung. Mit ‚Men in the Woods‘ organisiert er seit 2015 diesen einzigartigen Erfahrungsraum für Männer um diese in mehr Kraft, Wille, Klarheit aber auch Entspannung, Mitgefühl und Solidarität zu begleiten.

Wenn du mehr erfahren willst, schau auf folgende Webseite: 

www.meninthewoods.at