Martin Metzmacher

Martin Metzmacher

Psychologe (MSc), Coach, Mann

Wie läuft es so in deinem Liebesleben?

Vielleicht kennst du das auch: Die kleinen und größeren Konflikte, die sich mit der Zeit “einschleichen”; du fängst an Kompromisse zu schließen, die sich nicht gut anfühlen; irgendwie fühlt sich alles etwas anstrengend an … aber warum? Dir fällt auf, dass sich Muster aus vorherigen Beziehungen wiederholen und … irgendwie ist “die Luft raus”. Die Spannung ist nicht mehr da und im Bett läuft auch schon länger nichts Aufregendes mehr.

Stop. Warte.

Diese “Probleme” und “Irritationen”, die Emotionen deiner Partnerin – dein Gefühl, dass etwas nicht passt. Es sind Geschenke.

Ich helfe dir diese Geschenke zu sehen und auszupacken. Ich unterstützte dich dabei, Klarheit und Ruhe in dir zu finden und Sicherheit und Tiefe in deine Beziehung zu bringen. Mehr Spannung. Mehr Polarität. Mehr Fluss. Mehr Gefühl. Mehr Leichtigkeit. Mehr Freude. Mehr Intensität. Mehr Intimität. Körperlichkeit. Verbindung.

Bist du bereit für eine neue Perspektive, neue Energie und neue Wege, deine Beziehung zu gestalten?

Facebook: https://www.facebook.com/mmetzmacher
Coaching: embodiedpolarity.net