Markus Beckmann

Markus Beckmann

fordert Dich heraus, authentisch zu sein in allen Lebenslagen – auch (nicht nur) vor der Kamera oder auf einer Bühne. Wenn Du mit dem, was Du bist, strahlen willst, dann zeigt Dir Markus als Bewusstmacher was in Dir noch im verborgenen liegt und bringt Dir als (Video)Präsenz-Coach alles bei, was Du wissen musst, um gut rüberzukommen und dabei Du selbst zu bleiben. Nicht für jeden, nur für die mit dem Anspruch, ihrem innersten Wesen treu zu sein, ihrem Herzen zu folgen und sich den dabei aufkommenden inneren und äusseren Widerständen auch zu stellen.

In seinem Vortrag zeigt er auf, wie man diesen inneren Weg gehen kann, damit man(n) immer mehr in in eine echten Verbindung kommt – mit sich selbst und mit den Menschen, die einem wichtig sind. Und das ausdrücklich nicht nur im beruflichen Kontext.

Wer tiefer einsteigen will mit Markus Beckmann – für alle Kongress-Teilnehmer gibt es 60% Rabatt auf seine neue Masterclass ZeigDich! (per Video) (Details auf storysharing.de)