Maik Jungrichter

Maik Jungrichter

Vortrag:

Das Streben nach Wahrheit - Wie du aus deiner Essenz heraus die Welt veränderst

Zur Person:

Coach für Persönlichkeitsentwicklung & bewusste Lebensgestaltung
Maik ist Experte darin, die Einzigartigkeit seiner Kunden zu beleben. Mit Maik’s Arbeit gelingt es den Menschen, ihre persönliche so wie berufliche Freiheit zu verwirklichen. Was ihn einzigartig macht ist seine Herangehensweise an alle individuellen Herausforderungen und Fragestellungen.
Menschen, die mit ihm arbeiten, richten sich innerlich wie äußerlich durch seine Klarheit, Methoden und​ Ansätze neu aus.
 
Dadurch verabschieden sich lang etablierte Symptome, festgefahrene Verhaltensweisen, selbst geschaffene Gefängnisse, Muster & Ansichten und schaffen Platz für das wunderschönste auf Erden: 
Dein wahres Selbst und die Verwirklichung von dessen Wünschen.
 

Denn das Leben ist voller Möglichkeiten und Erfahrungen die es zu erleben gilt.

Mit Maik zu arbeiten bedeutet, das Beste aus dir selbst herauszuholen, dein Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und die Möglichkeiten, sowie Mysterien dieses Universums auf Erden zu erleben. Er zieht seine Erfahrung aus 14 Jahren Begleitung von über 2000 Menschen.