Jan Szczerbinski

Jan Szczerbinski

Körpertherapeut, Männer- und Beziehungs-Coach

Vor 11 Jahren hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Ein gesundheitliches Thema hat mich dahin geführt, das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten und auf völlig neue Art und Weise zu leben. 

Seither gehe ich für Wachstum, für Heilung und Entwicklung. Das sind erst mal kraftvolle Worte und eine klare Vision, für die ich jeden Morgen aufstehe.

Und darüber hinaus verbirgt sich noch etwas Tieferes dahinter. Es geht um echten Kontakt zu dir selbst. Und dein natürliches, kraftvolles und authentisches Leben als Mann.

Dafür stehe ich mit meiner Arbeit und meinen Angeboten zur Verfügung.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Beziehung zwischen Maskulin und Feminin.

https://www.facebook.com/jan.szczerbinski.902/

https://www.janszczerbinski.de