Fabian Edzard Schneider

Fabian Edzard Schneider

Fabian Edzard Schneider
Männer-Coach

ALL IN FÜR DICH ALS MANN! Dafür stehe ich – Fabian Edzard Schneider.

Seit 10+ Jahren setzte ich mich für Männer ein. Begonnen hat alles mit einer Männergruppe und ist dann über regelmäßige Männer-Workshops, Zusammenarbeit mit Männern wie Veit Lindau und Björn Leimbach bis hin zu meinen MenEncounter Seminaren gewachsen.

Mein Ziel: Alles, was ich habe, meine Ausbildung als Diplom-Pädagoge, meine Kenntnisse in körperorientierter Seminararbeit, meine Begeisterung für bewusstes Mann-Sein und meine Coaching-Expertise in die Waagschale zu legen. Und zwar für dich als Mann! Damit du deinen Weg voller Lebensfreude gehst.

Ein wichtiger Schritt dazu? Eine freudvolle Beziehung, in der du als Mann das bekommst, was du brauchst. Genau dafür habe ich den 5-Schritte-Plan entworfen. Folge den Schritten und deine Beziehung verändert sich zum Positiven.

Aber jetzt bist du dran. Hole dir den 5-Schritte-Plan und probiere es aus:
https://fabianedzard.com/5-schritte-plan/