Daniel Melle

Daniel Melle

begleitet und stärkt “Agenten des Wandels” darin, ihren essentiellen Wert zu erkennen, zu benennen und als unwiderstehliche Marke sichtbar zu machen. Als Business-Mentor hilft er, den passenden Rahmen, die richtigen Worte und ein ganz entspanntes Selbstverständnis für die Projekte, Angebote oder Dienstleistungen seiner Klienten zu finden.

Seine Grundmotivation ist es, Menschen wirklich zu begegnen. Das ist auch der Antrieb hinter seinen Geschäftsbeziehungen. Nur so kann wirklich das entstehen, und das gesehen werden, was es braucht, um als wirklich authentisch wahrgenommen zu werden.

Durch die Kommunikationsübung des Ehrlichen Mitteilens, hat er eine Form gefunden, besser mit sich selbst in Kontakt zu sein und tiefere, wahrhaftige Beziehungen zu leben.

www.danielmelle.de