Daniel Atreyu

Daniel Atreyu

Thema:

Vom Leben getragen vom göttlichen Geist geführt

Zur Person:

Seit über 17 Jahren wirke ich als geistig-energetischer Heiler und Transformationsbegleiter. In dieser Zeit habe ich über tausend Menschen auf dem Weg in ihre Kraft und ihr glückliches Leben begleitet! Ich sehe mich selbst als Brückenbauer zwischen der westlichen Welt, in der ich aufgewachsen bin und den indigenen Traditionen, von denen ich wirkungsvolle Heilmethoden lernen durfte und weiterhin lerne. 

Oft bekomme ich das Feedback, dass ich die Gabe habe, selbst abstrakte spirituelle Themen und Kontexte in eine greifbare Sprache zu bringen. In Ausbildungsgruppen, Seminaren und in den Einzelberatungen unterstütze ich dich mit Hilfe von schamanischer Energiemedizin. Das ermöglicht dir, seelische, emotionale und mentale Blockaden & Traumata aufzulösen, um deine volle Leichtigkeit und dein Potenzial freizuschalten!

Diese heilige Energiearbeit kann dein Leben verändern! Das kann ich dir aus tiefsten Herzen versichern.                                               
Denn sie hat es auch mit meinem Leben geschafft und ich sehe täglich, wie wirkungsvoll diese Methoden sind.

Homepage: www.schamanische-heilbegleitung.de

Youtube Kanal: https://youtube.com/channel/UCvCOJGmfSjBtgk579SMjWlg

Krafttier-Freebie “neue Lebensenergie tanken und kraftvoll durchstarten”:
Krafttier-Meditations-Trance mit Körperentspannung und aufschlußreichen Videos zum Thema Krafttier