Alexander Nicolai Neumann

Alexander Nicolai Neumann

Vortrag:

Holistische Führung in Zeiten des Wandels / New Work

Wie Du scheinbar mühelos weltweit Teams und Unternehmen mit Spaß führst und exzellente Ergebnisse erzielst

Zur Person

Alexander Nicolai Neumann zeichnet sich in seiner Arbeit durch unkonventionelle und ergebnisgeleitete Vorgehensweise aus. Er ist ideal für Unternehmer und Führungskräfte geeignet, die hohe Ansprüche haben, Geschwindigkeit schätzen und nachhaltige Veränderungen anstreben.  Think outside the box.

Während seines sehr dichten ereignis- und erkenntnissreichen Lebens in der Zusammenarbeit mit über 130 Nationen hat er gelernt, basierend auf seiner holistischen und integralen Perspektive, interkulturelle und heterogene Gruppen so zu führen, dass sie scheinbar mühelos im flow zusammenarbeiten.

So erzielt er auch in sehr komplexen und scheinbar unlösbaren Projekten dank seiner Expertise, schnellen Auffassungsgabe und Diplomatie  überdurchschnittliche Ergebnisse und Erfolge. Das Team und die Stakeholder stehen dabei immer im Mittelpunkt und sind die entscheidenden Faktoren für den gemeinsamen Erfolg.

Er ist die Abkürzung für deinen Erfolg mit 20 jähriger Erfahrung und praxiserprobten Strategien. Seine Auftraggeber sind in der Regel Vorstände und Geschäftsführer von KMUs wie auch von börsennotierten Gesellschaften im In- und Ausland.