Sebastian Schlenker

Sebastian Schlenker

Lehrer und Coach für Selbsterkenntnis, Selbstliebe & Selbstermächtigung

Jeder Mensch ist einzigartig. Und so sehe und erlebe ich Männlichkeit oder Mannsein auch. Für mich setzt sich das menschliche Dasein aus verschiedenen Ebenen zusammen. Als Mann sehe ich da zum Beispiel die Archetypen-Energien, wie ich Liebe erlebe und lebe und zum Beispiel welche Aufgabe oder welchen Auftrag ich in diesem Leben hier habe. Dadurch entfaltet sich eine ganz eigene Energie, die “ICH” bin. Daraus zeigt sich auch, wie ich mit einer Frau in Verbindung gehe und wie ich mich mit anderen Männern, meinen Brüdern, verhalte. Diesen Weg, diese Einzigartigkeit in jedem Mann anzuerkennen und den Mut und die Kraft zu haben, diese zu leben, dafür bin ich hier und diesen Weg gehe ich mit den Menschen, die ich begleiten darf. Human Design, die Genekeys und Energiearbeit sind dabei einige meiner Werkzeuge. Du kannst mich in der “Akademie der Einzigartigkeit” oder zum Beispiel in meinen online und offline Männerkreisen erleben.